TelefonSupport: 08:00 bis 12:00 & 13:00 bis 17:00 Uhr unter +41 (0)79-8569810  |  Mailanfrage

 
 

Back to Top

Bestellvorgang

 

So bestellen Sie bei uns:

 

Suchen Sie einfach die gewünschten Artikel aus.
Klicken Sie auf das Symbol „jetzt kaufen“ - der Warenkorb wird ihnen angezeigt.
Wählen Sie die gewünschte Stückzahl aus und klicken Sie auf aktualisieren.
Jetzt können Sie entweder weitere Artikel bestellen oder direkt zur Kasse gehen. Klicken Sie in diesem Fall auf „Zur Kasse“.
Wenn sie bereits Kunde sind und ein Kundenkonto haben, so loggen sie sich bitte mit ihrer eMail Adresse und ihrem Passwort ein.


Haben sie noch kein Konto, so wählen sie: 

 

Kundenkonto:
Sie können sich jederzeit mit ihrem Passwort einloggen und ihren Bestellstatus kontrollieren

Gastkonto:
Wählen sie ihre Versandadresse, sowie die gewünschte Versandart aus.
Wenn Sie auf „weiter“ klicken, gelangen Sie zu den Zahlungsarten und zur Eingabe der Rechnungsadresse. Hier können Sie die gewünschte Zahlungsart wählen.

Zahlungsarten: 
siehe Zahlungsoptionen

 

Haben Sie die AGBs akzeptiert, so kommen sie mit dem Button "weiter" zur Bestellübersicht.
Hier können sie alle Daten nocheinmal kontrollieren, sowie bearbeiten.
Sie können den Bestellvorgang jederzeit abbrechen bis Sie auf den Knopf "Bestellung abschicken" drücken. Es werden keine Daten an uns übertragen, bevor Sie den Button "Bestellung" drücken.
Wenn Sie jetzt auf „Absenden“ drücken wird die Bestellung an uns übermittelt. Sie erhalten sofort eine Bestätigung. Diese Bestätigung wird automatisch generiert und sagt nichts über die Lieferbarkeit aus. Sollte ein Titel wider Erwarten nicht lieferbar sein, erhalten Sie innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen eine Nachricht per Mail. Ansonsten wird Ihre Bestellung schnellstmöglichst ausgeliefert.


Sollten Sie fälschlicherweise eine Bestellung abgesandt haben, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Mail an office@e-champ.ch, damit die Bestellung noch gestoppt werden kann.